Werde die Arbeit am Blog …

… ab Dezember wieder aufnehmen.

Krankheitsbedingt konnte ich leider seit letztem Jahr nichts mehr machen, deswegen war hier im Blog eher tote Hose 😉

Aber das wird sich demnächst wieder ändern, meine ToDo-Liste hat etwas mehr als 2 Dutzend Einträge, welche abgearbeitet werden möchten.

Nachdem ich den Blog von Serendipity auf WordPress umgezogen habe und die alten Beiträge teilweise aussortiert habe, muss ich diese noch etwas gestaltungstechnisch anpassen.

Das wird ein paar Tage gehen.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für dieses wirklich detailierte Tutorial. Lange habe ich mich nicht an all die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten von Anki rangetraut und konnte so nicht das volle Potential von Anki nutzen. Durch deine Tutorials gehört das aber nun der Vergangenheit an. Nochmals besten Dank und keep up the good work. Viele Grüße, Martin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.