So länger nichts neues …

… wie ihr bestimmt gemerkt habt, gab es schon länger nix neues mehr, dies hat vorallem private Gründe.

Da ich bei den Anki Tutorials ziemlich tief in die Materie gegangen bin, werde ich vermutlich auch noch andere Themen hier im Blog behandeln.

Außerdem muss ich noch die Tutorials über Arbeiten, da sich durch die Version 2.1, welche ich vernachlässigt habe *ups*, doch einiges an den Addons, Befehlen und Menü geändert hat.
Der Grund für die Vernachlässigung ist bei mir schnell gefunden: Zum Lernen verwende ich hauptsächlich AnkiDroid, daher brauch ich die Desktopversion eh nur zum Eintragen von den Daten.

Die überarbeiteten Tutorials werden im Laufe der Zeit neu veröffentlicht, da ich diese teilweise noch etwas verständlicher formulieren möchte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.