Discord

Um einen weiteren “Channel” für die “Fragen zu Anki” zu bieten, bin ich gerade am Ausprobieren von Discord, ob dies nützlich und der Aufwand in Ordnung wäre.

Ich möchte später, wenn ein paar Fragen zusammengekommen sind, diese auch in Beiträgen zusammenfassen und eventuell Screenshorts und ausführlichere Beschreibungen oder Hinweise hinzufügen.

Im Moment komme ich leider wirklich nicht dazu neue Beiträge zu erfassen, wann es wieder soweit ist kann und werde ich diesmal nicht sagen, da ich die letzten paar Mal die Aussagen nicht eingehalten habe.

Um es ganz offen zu sagen, ich habe gerade keine besondere Motivation um mir neue Beiträge auszudenken, für die Kommentare benötige ich auch als mehrere Tage bis ich diese beantworte.

Abonniert einfach mein RSS Feed, dann seht ihr wenn was neues rausgekommen ist 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.